• Sandra

2. Kinder- und Jugendforum


Am 15.Mai 2019 fand das 2. Kinder und Jugend Forum statt. Wir von Forum Familie Burgoberbach e.V. haben Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahre eingeladen, uns Ihre Ideen und Wünsche für Burgoberbach zu verraten.


Erfreulicherweise konnten wir über einiger Ideen aus dem letzten Jahr berichten, die bereits umgesetzt wurden: Müll-Sammel-Aktion, Themenspielplatz „Sand“, mehr Hundekotstationen und auch zusätzliches Sportangebot.


Danach diskutierten 14 Kinder wieder viele Ideen, Anregungen und Wünsche. Ganz oben auf der Liste stand auch in diesem Jahr wieder der Badeweiher Niederoberbach mit seinen gruseligen Toiletten und Umkleiden, ein größerer Roller-/Skaterpark, Spielplatzverbesserungen und der Wunsch nach einem Radweg nach Neuses.


Wir werden die Ideen der Kinder und Jugendlichen zusammenfassen und diese gemeinsam mit den Kindern dem Bürgermeister vorstellen bzw. Vereine oder engagierte Privatleute informieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Sandra Loch, 1. Vorstand



© 2016 by Forum Familie Burgoberbach e.V.  Proudly created with Wix.com