• Sandra

Buddelkiste für Spielplatz am Kappelbuck

Jedes Jahr spendet das Forum Familie Burgoberbach einen Teil seiner Einnahmen für eine gute Zweck in Burgoberbach. In diesem Jahr haben wir für den Sandspielplatz am Kappelbuck eine Buddelkiste mit Sandspielzeug befüllt, damit die Kinder dort jederzeit fleißig spielen und graben können. Gemeinsam mit einigen Forums-Kindern stellen wir am 01.07.2022 die Buddelkiste – zusammen mit Bürgermeister Gerhard Rammler – am Bestimmungsort auf. Und natürlich wurde gleich ordentlich gebuddelt.



Wie funktioniert es?

1. Suche dir ein Sandspielzeug aus, du kannst natürlich auch zwei oder drei wählen oder sogar alles benutzen.

2. Spiele ausgiebig damit.

3. Hab ganz viel Spaß beim Spielen.

4. Pass gut auf, dass nichts kaputt geht, denn andere Kinder möchten auch noch damit spielen.

5. Räume das Sandspielzeug auf, wenn du fertig bist mit Spielen.


Nun wünschen wir viel Spaß beim Buddeln. Und übrigens: Die Buddelkiste ist für uns ein Pilotprojekt, das bei Erfolg auf weiteren Spielplätzen fortgesetzt werden kann.


Sollte Vandalismus oder Diebstahl beobachtet werden – was wir natürlich nicht hoffen - bitte direkt beim Forum Familie Burgoberbach oder im Rathaus melden!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen