• Sandra

Burgoberbach wird sauber(er)

Getreu dem Motto: “ Viele Hände, schnelles Ende!” machten sich am 11.9.21 insgesamt 16 Kinder und 11 Erwachsene für die diesjährige Müllsammelaktion bereit. Aufgeteilt in 2 Gruppen durchkämmten wir unser Dorf auf der Suche nach Müll.


Die Gemeinde hat uns vorher mit ausreichend Müllsäcken und Handschuhen ausgestattet. Für das leibliche Wohl sorgte die Pizzeria La Luna mit einer großzügigen Pizzaspende, somit konnten wir den arbeitsreichen Vormittag gemütlich ausklingen lassen. Und nicht mal der gegen Ende eintretende Regen konnte uns etwas anhaben.


Sowohl für die tatkräftige Unterstützung aller Helfer als auch allen Organisatoren, die dies so reibungslos ermöglicht haben, gilt ein großes und herzliches DANKESCHÖN.


Auch der erst neu gegründete Club “Wilde Möhren” beteiligte sich zum Wohl der Umwelt an dieser Aktion.


P.S. Auch wenn es in Burgoberbach eigentlich gar nicht so dreckig ist, war dies eine tolle Aktion. Wir sind gerne wieder dabei.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen