• Sandra

Herbstwanderung

Aktualisiert: 14. Sept 2018

Am letzten Feriensonntag um 09:30 Uhr trafen sich bei herrlichem Sonnenschein fast 20 Familien und Katja Friedel, 1. Vorstand des Freundeskreises Bujaleuf, um gemeinsam zu wandern.

Gestartet wurde am Feuerwehrplatz.




Über die Felder ging es nach Claffheim und der dortige Spielplatz wurde erobert.

Katja Friedel hatte leckeren französischen Wein zum Verkosten dabei und machte uns alle neugierig auf die bereits viele Jahre bestehende Freundschaft zwischen Burgoberbach und Bujaleuf.


Über die Nordsiedlung spazierten wir zu unserem gemeinsamen Ziel, dem Gasthaus Krone in der Ortsmitte. Dort wurden wir herzlich empfangen. Kleine und große Wanderer ließen bei leckeren Mittaggegessen diesen herrlichen Vormittag ausklingen.




© 2016 by Forum Familie Burgoberbach e.V.  Proudly created with Wix.com