top of page
  • AutorenbildSandra

Jahreshauptversammlung

Trotz Corona-Pandemie fand am 23. Januar die Jahreshauptversammlung des Forum Familie

Burgoberbach e.V. statt – das erste Mal ONLINE (per Videokonferenz). Auch technische Schwierigkeiten konnten uns nicht aufhalten, die Jahreshauptversammlung wurde korrekt abgehalten.


Gemeinsam haben wir viele Ideen für Veranstaltungen gesammelt und daraus ein umfangreiches Jahresprogramm. Dabei werden wir altbewährte Veranstaltungen durchführen, wie z.B. Brunch oder Kreativmarkt aber auch Neues probieren. Lasst euch überraschen, wir werden regelmäßig im Burgoberbach-er berichten.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4. Ladiesflohmarkt ein Erfolg

Am 20. April fand der 4. Burgoberbacher Ladiesflohmarkt statt. Fast 30 VerkäuferInnen haben Ihre Kleiderschränke geräumt und ein tolles Angebot für die Besucher mitgebracht. Natürlich fehlt auch Schmu

bottom of page