top of page
  • AutorenbildSandra

Jahreshauptversammlung

Der Vorstand begrüßte am 19. Januar 2024 ganz herzlich die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung.

 

Nach der Begrüßung folgte der ausführliche Jahresbericht. Das Forum Familie Burgoberbach e.V. hat aktuell 124 Mitglieder. Im letzten Jahr war ein gemischtes Programm geboten – die Highlights waren dabei die Weinprobe mit dem Freundeskreis Bujaleuf, die Osterwanderung, ein Brunch im Schützhaus und natürlich große Garagenflohmarkt in ganz Burgoberbach. Auch der monatliche Stammtisch hat sich mittlerweile gut etabliert.

 

Im Anschluss an den Jahresbericht und dem Bericht der Kassenwärterin folgte die gemeinsame Ideensammlung für das neue Vereinsjahr. Es warten viele Aktionen auf die Mitglieder und Interessierte.

 

In Kürze werden die Termine im Jahresplan auf der Homepage veröffentlicht. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit unseren Mitgliedern und unseren Unterstützern.

 

Sandra Loch

1. Vorstand Forum Familie Burgoberbach e.V.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page