• Sandra

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Der Vorstand begrüßte am 26. Januar 2022 die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Auch in diesem Jahr musste die Jahreshauptversammlung als Videokonferenz stattfinden.


Nach der Begrüßung folgte der ausführliche Jahresbericht. Das Forum Familie Burgoberbach e.V. hat aktuell 118 Mitglieder. Im letzten Jahr mussten einige Veranstaltungen abgesagt werden, aber trotz Corona-Pandemie konnte ein gemischtes Programm aus Online-Veranstaltungen (Weißwurstfrühstück, Diskussionsrunde) und Präsenz-Veranstaltungen (Müll sammeln, Hesselberger-Probe, Kreativmarkt) uvm. angeboten werden.


Die Neuwahlen fanden erstmals als Online- bzw. Briefwahl statt und brachten Veränderungen im Vorstand.

1. Vorstand: Sandra Loch

2. Vorstand: Nancy Schulz

Schriftführer: Kristin Rottendorf

Kassier: Christina Keitel

Beisitzer: Kerstin Eisermann, Irene Weißkopf, Tanja Jungmann


Wir danken Kerstin Eisermann, die aus familiären Gründen für die Position als 2. Vorstand nicht mehr zu Wahl stand, für die Unterstützung in den letzten Jahren.


Gemeinsam wurden viele Ideen für das neue Jahr gesammelt. Es warten viele Aktionen auf die Mitglieder und Interessierte. Ganz neu - ab sofort finden ein regelmäßiger Stammtisch statt.

In Kürze werden die Termine im Jahresplan auf der Homepage veröffentlicht. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit unseren Mitgliedern und unseren Unterstützern.



Sandra Loch

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen