• Sandra

Müll sammeln

Insgesamt 19 Kinder und 10 Erwachsene sind dem diesjährigen Motto “Nicht lang schnacken - sondern ANPACKEN!” gefolgt und haben wieder unser Dorf von Müll befreit. Jeder war mit Feuereifer dabei und schon fast traurig, dass die Zeit so schnell verging. Da konnte uns auch der Regen nichts anhaben.


Herr Seibold vom Bauhof hat uns trotz schon eingeläuteten Feierabend wieder unsere vollen Müllsäcke abgenommen. Vielen Dank dafür.


Frau Gaab und ihre Familie haben uns dankenswerter Weise Unterschlupf vor dem Regen gewährt und eine gemütliche Sitzgruppe zum Ausruhen zur Verfügung gestellt.


Ein großes Dankeschön geht an die örtliche Pizzeria La Luna, die uns 2 Familienpizzen spendiert hat, um die fleißigen Helfer zu belohnen und zu stärken.


Alles in allem wieder eine gelungene Aktion. Wir sind gerne wieder dabei.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alpaka-Wanderung