• Sandra

Sandspielplatz für Burgoberbach

Es gibt erfreuliche Nachrichten... gestern haben wir uns mit dem Bürgermeister, Hr. Rammler, getroffen. Er hat uns gezeigt, dass er UNSERE Idee eines Sandspielplatzes, welche die Kinder im Kinder- und Jugendforum eingebracht haben, tatsächlich umgesetzt hat - gut, die Umgestaltung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber schon ein großer Schritt in die richtige Richtung ist passiert - die 4 Forumskinder waren schon ziemlich begeistert 😃

Es wird im September auch noch ein Spielplatzfest / Einweihungsparty geben.

Wir haben in diesem Zug gleich angesprochen a) dass auf dem Spielplatz noch Schatten fehlt -> er organisiert noch einen Baum und b) der Tisch ziemlich ramponiert ist (angebrannt) -> er organisiert eine neue Platte bzw. lässt die alte reparieren … dafür ein 👍


© 2016 by Forum Familie Burgoberbach e.V.  Proudly created with Wix.com