© 2016 by Forum Familie Burgoberbach e.V.  Proudly created with Wix.com

  • Sandra

Spielplatzeinweihung


Am 3. Oktober wurde der neue Sandspielplatz in der Kappel in Burgoberbach eingeweiht - geladen hatte der Bürgermeister Gerhard Rammler. Mit dabei war auch der Kapplan der Gemeinde, der den neuen Spielplatz segnete. Nicht fehlen durften natürlich die Kinder vom Forum Familie Burgoberbach e.V. - die Ideengeber für den neuen Spielplatz.

Trotz herbstlicher Temperaturen fanden einige Burgoberbacher den Weg zum Spielplatz - die Kinder genossen das Toben und die Erwachsenen hatten ausreichend Zeit, sich mit dem Bürgermeister auszutauschen.

DIe Forums-Kinder bedankten sich mit einem großen Plakat beim Bürgermeister für die Umsetzung vieler kleiner und großer Ideen. Gerne werden wir auch in Zukunft den Bürgermeister mit Ideen für ein kinderfreundlicheres Burgoberbach "beliefern".