• Sandra

08.12.2017 Profi-Spiegelwand im VHS Raum der Grundschule

Im Oktober wurde im VHS Raum der Grundschule Burgoberbach eine Profi-Spiegelwand montiert, um der Tanzschule Dance14s und auch anderen Gruppen und Vereinen ein professionelles Training zu ermöglichen.



Wir waren auch der Initiator, der den Kontakt zu der renommierten Hip Hop Tanzschule Dance14s www.dance14s.de hergestellt hat. Diese unterrichtet seit 2016 2 Tanzgruppen immer mittwochs von 15 – 16.30 Uhr im VHS Raum der Grundschule.


Durch verschiedene Aktionen (Gmaafescht und Kreativmarkt) wurde Geld für die Spiegelwand erzielt und in der Firma Nürminger wurde eine weiterer Sponsor gefunden, welcher auch die Lieferung und Montage zusätzlich noch übernommen hat.


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten dieser Aktion und wünschen allen viel Spaß mit der Spiegelwand im VHS-Raum.

© 2016 by Forum Familie Burgoberbach e.V.  Proudly created with Wix.com